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Köln, 26. Juni 2013

Havana Club to go - Der Nummer 1 Rum aus Kuba jetzt auch als Ready-to-Drink in der Dose

Mit der Einführung von Havana Club & Cola setzt das kubanische Original neue Impulse im Premium-Dosen Segment.

Ab Juli 2013 bringt Havana Club erstmalig eine Ready- To-Drink Dose in den Handel und reagiert damit auf die starke Nachfrage am Markt. Mit dem hochwertigen Mix aus original kubanischem Havana Club Rum und Cola setzt das Unternehmen Pernod Ricard Deutschland neue Akzente im beliebten Ready-to-Drink-Segment und geht auf die Nachfrage der Endverbraucher ein. Das optimale Mischverhältnis garantiert das besondere Geschmackserlebnis für unterwegs.

Kubanischen Lifestyle überall genießen
Mit der Einführung der Havana Club & Cola-Dose schafft das kubanische Original besondere Genussmomente für zwischendurch – und das ohne auf die bewährte kubanische Qualität zu verzichten. Mit dem optimalen Mischverhältnis von Havana Club und Cola und einem Alkoholgehalt von 10 % setzt das neuste Mitglied der Havana Club-Produktfamilie auch geschmacklich neue Maßstäbe im Ready-to-Drink-Segment.

Geschmackserlebnis im Kuba - Design
Mit der attraktiven Verpackung und auffälligem, kubanischen Design sorgt Havana Club & Cola für eine optimale Sichtbarkeit im Produktregal. Zudem startet im Juli 2013 die neue Dachmarken-Kampagne im TV, von der auch der Abverkauf der Premium-Dose profitieren wird. Benjamin Franke, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland, ist überzeugt vom Erfolg des neuen Produktes: „Mit der Einführung der Havana Club & Cola-Dose reagieren wir auf den Convenience-Trend am Markt und haben ein qualitativ hochwertiges Geschmackserlebnis für den Außer-Haus-Konsum geschaffen. Dabei setzen wir weiterhin auf unsere langjährige Erfahrung und die hohe Qualität unserer Marke Havana Club.“

Pressekontakt:

Jung von Matt/relations
Boris Wöhlecke
Tel.: +49(0)221 – 65061-300
Schanzenstraße 29
51063 Köln

E-MAIL:

boris.woehlecke@jvm.de

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