MEDIA

PRESSE ARCHIV

ALLE MELDUNGEN

AKTUELLER MONAT

Meldungen nach Datum sortieren
Köln, 19. April 2013.

Internetauftritt von Pernod Ricard Deutschland im neuen Design

Unternehmen und Marken im frischen Look erleben

Jung, modern und am Puls der Zeit: So präsentiert Pernod Ricard Deutschland ab sofort seinen neuen Online-Auftritt. Der Premium-Spirituosen-Anbieter hat in den vergangenen Wochen erfolgreich seine Website umgestaltet und ist nun mit einem neuen Gesicht im World Wide Web vertreten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die überarbeitete Website besticht durch ein frisches und übersichtliches Design und bietet neben den Auftritten der bekannten Marken auch Informationen, Aktivitäten und Neuigkeiten zum Unternehmen selbst. Dank der benutzerfreundlichen Navigation erhalten die User einen schnellen und gut strukturierten Überblick zu den Themen „Marken“, „Unternehmen“, „Engagement“ und „Media“.

Axel Herpin, Geschäftsführer Marketing der Pernod Ricard Deutschland GmbH, ist begeistert von der neuen Online-Präsenz: „Wir sind stolz darauf, informative Erlebniswelten, unser Unternehmen und die Pernod Ricard Unternehmensphilosophie im neuen Online-Look präsentieren zu können. Im Zeitalter digitaler Medien ist ein moderner und benutzerfreundlicher Webauftritt immer wichtiger und ein ‘Must-have‘ für jedes erfolgreiche Unternehmen.“

Interessierten bietet der Bereich „Unternehmen“ einen Einblick in die Unternehmensphilosophie und kurze Portraits der Geschäftsführung sowie Zahlen und Fakten rund um den erfolgreichen Premium-Anbieter. Zusätzlich können sich junge Talente im Teilbereich „Karriere“ sowohl über nationale als auch internationale Stellenangebote informieren. Die einzelnen Marken kommen im neuen Look und mit individuellem Charme daher und sorgen beim reinen Ansehen für ein wohliges Prickeln auf der Zunge. Denn neben interessanten Hintergrundinformationen gibt es zudem tolle und leckere Rezepte zum Selbermixen. Passendes Bildmaterial zu den einzelnen Marken (u.a. Ramazzotti, Havana Club, Absolut) und aktuelle Pressemitteilungen finden Journalisten und Interessierte in der Rubrik „Media“.

Ein weiteres Highlight des Web-Auftritts ist der Bereich „Engagement“. Hier erfahren die User alles über die verschiedenen CSR-Maßnahmen des Unternehmens. Denn seit Gründung von Pernod Ricard sind soziale Verantwortung und Engagement sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit Genussmitteln ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA.

Pressekontakt:

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation:
Nicole Lichius
Telefon: 0221 - 43 09 09 - 120
Habsburgerring 2
50674 Köln

E-MAIL:

presse@pernod-ricard-deutschland.com

PDF-DOWNLOAD:

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden