MEDIA

PRESSE ARCHIV

ALLE MELDUNGEN

AKTUELLER MONAT

Meldungen nach Datum sortieren
Köln, 30. März 2015.

Personalwechsel: Pernod Ricard Deutschland benennt neuen Nationalen Verkaufsleiter on trade

Beim Premium-Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland kommt es zu einem Personalwechsel auf der Führungsebene Vertrieb. Leon Semunovic wird zum 01. Juli 2015 die Position Nationaler Verkaufsleiter on trade (Head of on trade) übernehmen. Er wird damit Nachfolger von Stefan Fröhlich, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch nach elf erfolgreichen Jahren verlassen wird.

Leon Semunovic ist seit 2009 bei Pernod Ricard Deutschland und besitzt jahrelange Erfahrung im Bereich Fachgroßhandel und Gastronomie. Er war zuletzt als Verkaufsleiter Süd sowie als National Manager Prestige tätig und in dieser Funktion für den erfolgreichen Aufbau und Launch der Prestige Range verantwortlich. Mit der internen Besetzung dieser wichtigen Position durch einen anerkannten Fachmann der Gastronomie-Branche stellt Pernod Ricard Deutschland die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Bearbeitung der Gastronomie und des Fachhandels. Das Unternehmen unterstreicht damit auch die Bedeutung der Gastronomie und des Fachgroßhandels als tragende Säule von Pernod Ricard Deutschland. „Für mich ist es eine spannende Herausforderung, die ich mit viel Begeisterung und Leidenschaft angehen werde. Mein Ziel ist es, die Marktführerschaft von Pernod Ricard Deutschland in der Gastronomie in den kommenden Jahren weiter voranzutreiben“, betont Semunovic.

Ansprechpartner für Journalisten:

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation: Nicole Lichius
Telefon: 0221 - 43 09 09 - 120
Habsburgerring 2
50674 Köln

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation: Anke Erdt
Telefon: 0221 - 43 09 09 - 122
Habsburgerring 2
50674 Köln

E-MAIL:

presse@pernod-ricard-deutschland.com

PDF-DOWNLOAD:

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden