David Haworth
David Haworth
VORSITZENDER GESCHÄFTSFÜHRER
mehr

David Haworth, Jahrgang 1962, ist seit dem 1. September 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Pernod Ricard Deutschland GmbH. Zuvor war der gebürtige Ire als Vorsitzender Geschäftsführer für Pernod Ricard Griechenland, Türkei, Tschechische Republik und Slowakei tätig.

Haworth beendete 1985 sein Studium der Agrarwissenschaft und begann 1989 seine Karriere als International Area Sales Manager bei Irish Distillers, ein Markenunternehmen des Konzerns in Irland.

Haworth ist verheiratet und hat vier Kinder. In seiner Freizeit fährt der in Dublin geborene Sportfan gerne Ski, spielt Tennis oder schwimmt.

Thomas Drossé
Thomas Drossé
GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB
mehr

Thomas Drossé, Jahrgang 1972, ist seit dem 1. Juli 2012 Geschäftsführer Vertrieb bei der Pernod Ricard Deutschland GmbH. Davor verantwortete er als Leiter KAM, Category Management und Trade Marketing bei Pernod Ricard Deutschland.

Der studierte Diplom-Kaufmann war vor dem Start bei Pernod Ricard Deutschland u.a. für die Unternehmergruppe Tengelmann und Gerolsteiner Brunnen tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport.

Christian Seel
Christian Seel
GESCHÄFTSFÜHRER MARKETING
mehr

Christian Seel, Jahrgang 1976, ist seit dem 1.September 2014 Geschäftsführer Marketing bei der Pernod Ricard Deutschland GmbH und verantwortlich für das komplette Portfolio.

Seel hat ein Wirtschafts-Diplom der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Group Brand Manager und Marketing Manager für Pernod Ricard tätig, bevor er 2010 als Marketing Director zu Pernod Ricard Denmark wechselte.

Seel ist verheiratet. Seine Freizeit verbringt er mit Reisen und Sport.

Romain Benoist
Romain Benoist
GESCHÄFTSFÜHRER FINANZEN & VERWALTUNG
mehr

Romain Benoist, Jahrgang 1975, ist seit dem 1. Juli 2013 Geschäftsführer Finanzen und Verwaltung bei der Pernod Ricard Deutschland GmbH.

Der gebürtige Franzose hat einen Master-Abschluss der Nantes Graduate School of Business and Management. Zuvor war Benoist für den Konzern in Japan, Kanada und China als Finanz- und Wirtschaftsanalytiker bzw. Finanzdirektor tätig. Seit Januar 2012 war er in Tschechien als Finanz- und Verwaltungsdirektor für Jan Becher, ein Markenunternehmen von Pernod Ricard, zuständig.

Benoist ist leidenschaftlicher Skifahrer, Bergsteiger und Badmintonspieler. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Heitmann
Sandra Heitmann
BUSINESS DEVELOPMENT & SOLUTIONS DIRECTOR
mehr

Sandra Heitmann, Jahrgang 1969, ist seit 2001 im Unternehmen tätig. Seit dem 01.07.15 ist sie als „Business Development & Solutions Director“ Mitglied des Managements der Pernod Ricard Deutschland GmbH.

Heitmann ist Diplom-Betriebswirtin / MBA und war vormals tätig als Unternehmensberaterin.

Heitmann ist verheiratet und hat zwei Kinder. In ihrer Freizeit reist sie gerne und macht Sport.